Sonntag, 14. September 2014

Let's Play The Bureau (german) HD #004 - Teamwork ist Dreamwork!


"Teamwork ist Dreamwork!" 
Sagen die Amerikaner immer wieder gerne, goldrichtig!

Und genau aus diesem Grund kann ich mir für die nächsten Missionen zwei Kollegen an meine Seite wünschen und einige Features wie Aussehen, Kleidung, Name verändern. Doch viel wichtiger ist die strategische Planung ist; ein Arzt, Aufklärer, Pionier oder Soldat?





Wen brauche ich für meine Mission?
Welche Art Ausrüstung sollen ich und das Team erhalten? 


Mit immer neueren Missionen sammeln ich und mein Team Erfahrung. Dadurch kann ich sie auf taktisch wichtige Fertigkeiten skillen.

Kaum bin ich fertig mit dem zusammenstellen bekomme ich das nächste Problem mitgeteilt, wir haben einen blinden Passagier und Agent Mill, welcher uns am Anfang so tapfer zur Seite stand ist in Gefahr. Doch das gibt es später in Folge 5 zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen