Freitag, 28. November 2014

Let's Play Watchdogs (german/deutsch) HD #007 - Alte Bekannte!



Doch leider nicht für Aiden, denn obwohl Damien - den wir noch vom Anfang des Spiels (Merlot-Job) kennen - eine heiße Spur hat und dafür sogar Aidens Schwester terrorisiert, ist Aiden nicht mit von der Partie. Warum nicht? Fragt man sich da, doch Aiden ist Damien einfach zu riskant. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass der Job im Merlot Hotel schief gelaufen ist. Oder doch nicht? 





Man muss schon ziemlich gemein und hinterhältig sein um uns reinzulegen.  Doch unsere Familie angreifen ist noch schlimmer. Es ist klar, wer uns die Feine auf den Hals hetzt, will uns auch nichts Gutes. Doch ich denke das wird nicht das letzte Treffen zwischen Damien und Aiden gewesen sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen